Baugewerbe: Erwartungen bleiben gedämpft
Matthias Bernhardt
ifo Dresden berichtet, 1998, vol. 05, issue 06, 56-57
Abstract:
Nach der leichten Besserung in den Sommermonaten hat sich das Geschäftsklima im sächsischen Baugewerbe zuletzt wieder sichtbar abgekühlt. Der aktuelle Geschäftsverlauf gab zwar im August und September weniger Anlaß zur Unzufriedenheit als in den Monaten zuvor, bei den Geschäftsaussichten setzte sich jedoch wieder eine zunehmende Skepsis durch. Die Bautätigkeit blieb seit Juli, nach einer kräftigen Zunahme im Frühsommer, im wesentlichen unverändert, im September hat sie sich wieder etwas abgeschwächt und wird auch in den kommenden Monaten weiter zurückgehen.
Keywords: Sachsen; Branchenentwicklung; Branchenkonjunktur; Geschäftsklima; Bauwirtschaft (search for similar items in EconPapers)
Date: 1998
References: Add references at CitEc
Citations:
There are no downloads for this item, see the EconPapers FAQ for hints about obtaining it.
Related works:
This item may be available elsewhere in EconPapers: Search for items with the same title.
Export reference: BibTeX
RIS (EndNote, ProCite, RefMan)
HTML/Text
Persistent link: https://EconPapers.repec.org/RePEc:ces:ifodre:v:05:y:1998:i:06:p:56-57
Access Statistics for this article
ifo Dresden berichtet is currently edited by Joachim Ragnitz
More articles in ifo Dresden berichtet from ifo Institute - Leibniz Institute for Economic Research at the University of Munich Contact information at EDIRC.
Bibliographic data for series maintained by Klaus Wohlrabe ().