EconPapers    
Economics at your fingertips  
 

Objektivierter Spielerwert und Transferentscheidung: einige ergänzende bewertungstheoretische Anmerkungen zu Baetge/Klönne/Weber, KoR 2013 S. 310-319

David J. Rapp ()
Additional contact information
David J. Rapp: IWP - Institut für Wirtschaftsprüfung (Universität des Saarlandes - Saarland University)

Post-Print from HAL

Abstract: Baetge/Klönne/Weber behandeln in ihrem Beitrag in KoR 6/2013 die objektivierte Bewertung von Profifußballspielern. Ihre in diesem Rahmen getätigten Ausführungen im Hinblick auf Transferentscheidungen und -verhandlungen sind diskussionswürdig. In dem Beitrag werden die Überlegungen der Autoren daher kritisch hinterfragt und diese um einige bewertungstheoretische Anmerkungen ergänzt.

Keywords: Immaterielle Vermögenswerte; Profifußball; Spielerbewertung; Bewertungsverfahren (search for similar items in EconPapers)
Date: 2014
References: Add references at CitEc
Citations:

Published in KoR : internationale und kapitalmarktorientierte Rechnungslegung ; IFRS, 2014, 14 (3), pp.155 - 156

There are no downloads for this item, see the EconPapers FAQ for hints about obtaining it.

Related works:
This item may be available elsewhere in EconPapers: Search for items with the same title.

Export reference: BibTeX RIS (EndNote, ProCite, RefMan) HTML/Text

Persistent link: https://EconPapers.repec.org/RePEc:hal:journl:hal-02400224

Access Statistics for this paper

More papers in Post-Print from HAL
Bibliographic data for series maintained by CCSD ().

 
Page updated 2025-03-19
Handle: RePEc:hal:journl:hal-02400224