Informationsfeld Zeitverwendung - Expertise für die Kommission zur Verbesserung der informationellen Infrastruktur zwischen Wissenschaft und Statistik
Joachim Merz
MPRA Paper from University Library of Munich, Germany
Abstract:
Informationsfeld Zeitverwendung: das ist das Thema dieser Expertise für die Kommission zur Verbesserung der informationellen Infrastruktur zwischen Wissenschaft und Statistik, die vom Bundesministerium für Bildung und Forschung BMBF gefördert wird. Nach vorgegebener Gliederung werden behandelt: Informationsanbieter, Datenlage, Auftraggeber für die Datenproduktion, Finanzierung, Rechtsgrundlage, Datenschutzregelung, Informationsverbreitung, Verfügbarkeit von Einzeldaten sowie Empfehlungen.
Keywords: Zeitverwendung; bezahlte und unbezahlte Arbeitszeit; Freizeit; Ehrenamt; Ausbildung; Haushalt und Familie; Mediennutzung; Lebenslagen; Schattenwirtschaft; formelle und informelle Ökonomie (search for similar items in EconPapers)
JEL-codes: J20 J22 (search for similar items in EconPapers)
Date: 2001-04
References: View complete reference list from CitEc
Citations: View citations in EconPapers (4)
Downloads: (external link)
https://mpra.ub.uni-muenchen.de/6351/1/MPRA_paper_6351.pdf original version (application/pdf)
Related works:
Working Paper: Informationsfeld Zeitverwendung - Expertise für die Kommission zur Verbesserung der informationellen Infrastruktur zwischen Wissenschaft und Statistik (2001) 
This item may be available elsewhere in EconPapers: Search for items with the same title.
Export reference: BibTeX
RIS (EndNote, ProCite, RefMan)
HTML/Text
Persistent link: https://EconPapers.repec.org/RePEc:pra:mprapa:6351
Access Statistics for this paper
More papers in MPRA Paper from University Library of Munich, Germany Ludwigstraße 33, D-80539 Munich, Germany. Contact information at EDIRC.
Bibliographic data for series maintained by Joachim Winter ().